Service & Hilfe

Als Kundenorientiertes Unternehmen, übernehmen wir natürlich den gesamten Ablauf für Ihre Garantie Ansprüche und Reparaturen. Hierfür bitten wir sie die folgenden Schritte zu beachten.

1. Ihren Fall Anmelden

Sie können uns telefonisch oder auch per E-Mail über Ihr Problem informieren. In jedem Fall, benötigen wir eine kurze schriftliche Beschreibung der Fehler und die Angabe der Rechnungsnummer.

Tipp: Benachrichtigen Sie uns als erstes per E-Mail, aufgeklärt über ihr Problem, können wir besser entscheiden wie es weitergeht.

2. Kostenfreier Rücksendeschein

Wenn wir Ihr Problem nicht lösen können, müssen Sie das Gerät zu uns einschicken. Hierfür bekommen Sie von uns einen DHL Rücksendeschein per E-Mail den Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können.

3. Reparatur

Je nach Gerät und Problem wird die Reparateur entweder bei uns oder beim Hersteller vorgenommen.

4. Zustellung

Sobald das Produkt repariert ist, werden wir Sie über die Zustellungszeit mit DHL benachrichtigen.

Garantie & Reperatur

Hersteller Garantie Reperaturzeiten
Night Pearl 3 Jahre 5 Werktage bis 3 Wochen
Niebling Waffenpflege 2 bis 20 Jahre 5 Werktage
Sauenhammer 2 Jahre 5 Werktage

Versand & Kosten

DHL Versand – ist unser Logistikpartner des Vertrauens für die sichere Ausstellung Ihrer Pakete. Der Versand erfolgt deutschlandweit – auch samstags. Als weitere Serviceleistung, bieten wir neben unserem Standardversand auch die Versandart DHL Express an. Leider ist hier eine Zustellung nur an Wochentagen möglich.

VERSANDART               KOSTEN         LIEFERZEIT
Standard Versand 4,99€ 1-3 Werktage
Express 48 h 9,99€ Innerhalb von 48 Stunden   
Next day  11,99€ Innerhalb von 24 Stunden 

Paket verfolgen

Sobald Ihr Paket unser Haus verlassen hat, schicken wir eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie die Paketnummer und einen Link zu Sendungsverfolgung von DHL. Für das Tracking geben Sie oben einfach Ihre Sendungsnummer ein und schon sehen Sie den aktuellen Status ihrer Paketverfolgung.

Zahlungsarten

BANKÜBERWEISUNG

Für die Zahlung per Banküberweisung, selektieren Sie bitte diese Zahlungsart. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail mit den Bankdaten. Die Überweisungskosten gehen zu Lasten des Kunden.

Bei Banküberweisung muss die Bestellnummer und den Kundennamen, als Referenz beinhalten. Ihre Bestellung wird verschickt, sobald Ihre Überweisung bei uns eingegangen ist.

Die Überweisung muss innerhalb von fünf (5) Werktagen durchgeführt werden. Wenn der Betrag nach der genannten Frist nicht bei uns eingegangen ist, wird die Bestellung storniert.

KREDITKARTE

Für die Zahlung per Kreditkarte, selektieren Sie bitte diese Zahlungsart. Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express.

PAYPAL

Für die Zahlung per PayPal, selektieren Sie bitte diese Zahlungsart. Als nächstes klicken Sie auf ‚Zahlung bestätigen‘. Danach werden Sie zur Webseite von PayPal weitergeleitet, um die Zahlung auszuführen.

SOFORT UND GIROPAY

Für die Zahlung per Sofort Überweisung oder GiroPay, selektieren Sie bitte diese Zahlungsart.